Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Facts and rumors
Henrik Offline



Beiträge: 1

10.09.2008 07:25
Leandra Berlin 2008 Videos antworten
hey
wir haben das leandra konzert am 16.05.2008 (als support von Delerium) aufgenommen.
mit der produktion des live-videos hab ich grad angefangen. 2 der songs plus interview werden demnächst bei schwarzTV ausgestrahlt, eventuell im oktober. für den rest des materials ist momentan nix geplant, aber ich werd einfach im laufe der nächsten monate hin und wieder dran arbeiten.

hier ist schonmal ein rohschnitt von naked eyes:
http://www.henrikbauer.com/leandra-nakedeyes.mpg

info zum projekt incl setlist gibts hier:
http://www.henrikbauer.com/index.php?page_id=1313
Braini ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 23:23
#2 RE: Leandra Berlin 2008 Videos antworten

Hi,

klasse Video!
Bitte mehr davon. Von wegen nix geplant , wäre echt schade drum.

Viele Grüße,
Michael

Lycan Offline



Beiträge: 1

18.10.2008 21:31
#3 RE: Leandra Berlin 2008 Videos antworten

Oh ja, unbedingt mehr davon.....

«« Ne, oder!???
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen