Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Facts and rumors
raketenmann Offline

05.08.2008 04:19
Leandra Video antworten

In dunklen Hinterhöfen wird gemunkelt, dass die Dreharbeiten für das erste Leandra-Video abgeschlossen seien. Story, Kamera und Postproduction kämen aus einer Hand, und der Besitzer dieser soll, geht man nach seinen YouTube Kommentaren, ein fantastischer Vollspitzentyp sein.
Weiß da jemand mehr?

Leandra Offline

angel

07.08.2008 02:30
#2 RE: Leandra Video antworten

In dunklen Hinterhöfen? Also ich habe mich die ganze Zeit in einer dunklen Waldhütte befunden, in der ich für drei Tage eingesperrt wurde. Sag bloß, es hat einer gefilmt!?

anything Offline

angel

14.08.2008 09:42
#3 RE: Leandra Video antworten

Das wäre doch auch mal interessant

Nick Offline

07.09.2008 00:37
#4 RE: Leandra Video antworten

Sehr interessant!

Leandra Offline

angel

30.10.2008 14:06
#5 RE: Leandra Video antworten

Es ist so weit!! Das Video ist fertig und wäre Stefan nicht gewesen, hätte ich noch Monk-artig jeden Pixel auf Farbechtheit geprüft. Ich bin krank. Aber jetzt eher vor Freude!
http://www.youtube.com/watch?v=TyBUuMMxlO0

angeldaemon Offline

angel

03.11.2008 19:20
#6 RE: Leandra Video antworten

Das Video ist wirklich toll geworden!!! Hab es jetzt schon x-mal gesehen und könnte es mir immer wieder anschauen. Großes Lob an raketenmann und Leandra! Habe es natürlich sofort in mein MySpace-Profil übernommen

anything Offline

angel

12.11.2008 22:05
#7 RE: Leandra Video antworten
Freut mich, dass du den Kampf mit den Pixeln überstanden und mehr oder weniger überlebt hast Und auch thx @raketenmann, dass du bei diesem Kampf Leandra tapfer zur Seite gestanden hast ^^

Das Video ist dir/euch wirklich super gelungen. Könnte es mir auch immer wieder ansehen! Danke dafür!

LG
-anything-
Romantic_Death Offline

virgin

02.07.2009 17:22
#8 RE: Leandra Video antworten

Sehr schönes Video :) I love it ^^

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen