Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Andreas Bargel's drums
leandrasphere Offline

virgin


Beiträge: 4

14.05.2008 12:22
Warum Andy? antworten

Lt. eigener Homepage:

Bisher Ca: 300 Gigs , darunter deutschlandweite Touren mit KING`s TONIC (2004-2007) und SISTER DEW (ab 2007) Supportshows u.a. für:

Running Wild, Angel City Outcast, Liquido, Colour of fire, Carus Tompson, Itchy poopzkid, J.B.O. Rednexx, Belasco, 200 Sachen, Secret Discovery, Beasts of Bourbon, British sea power, Jaded Sun

In diesem Jahr werde ich hauptsächlich mit meiner neuen Band SISTER DEW unterwegs und im Studio sein. Auch mit meiner alten Band KING´s TONIC werde ich wieder einige Shows spielen. Des Weiteren werde ich auf der anstehenden Tour meiner guten Freundin LEANDRA trommeln, deren erste Solo-CD am 22.02.08 bei Drakkar/Sony BMG veröffentlicht wurde.


1989-1992
Autodidaktisches spielen am Drumset

1992-1995
Unterricht an der Musikschule Herne bei Karl-Heinz Zimny

1995-1999
Unterricht an der Dante Agostini Schule in Düsseldorf bei Laurent Duclouet

Bands:

Seit 1995 in diversen Bands aktiv, Von Gospel bis Heavy Metal (u.a. P-H-O, BLAH, Slowtide, King`s Tonic, Sister Dew, Leandra)

Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

14.05.2008 12:52
#2 RE: Warum Andy? antworten

...weil er einer der wenigen vom Musikbusiness unverdorbenen Musiker ist, die ich kenne. Er ist kein Instrument und keine ausführende Person. Er ist mit Leib und Seele und vor Allem mit Bauch dabei.

Wenn du etwas hörst, analysiere es nicht - tanz dazu!
Leandra

BJ Offline




Beiträge: 2

18.07.2008 16:57
#3 RE: Warum Andy? antworten

Kann man auch einfacher sagen: "Weil ist ein verdammt Guten!!!"

Gast
Beiträge:

18.07.2008 22:23
#4 RE: Warum Andy? antworten

Kann man, aber es gibt so viele verdammt gute. Bela B. hat sich ja auch bei mir beworben, aber ich fand ihn ziemlich Schowgeschäft-verbraucht...lol

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen