Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
 Between the lines
Shamo Offline

virgin

10.02.2011 17:23
Ich will das Forum wieder zum Leben erwecken!!!!!!!! antworten

Ich weiß, dass mein Betrag hier falsch ist, aber was solls!
Ich habe dich das erste mal vor kurzem beim Abschluss Konzert von Unheilig gesehen!
Du bist einfach ne klasse Keyboarderin und Sängerin!
Die Version von "Major Tom" war die beste die ich je gehört habe!

Ich find dich echt klasse!

Grüße aus der Altmark!

Christian

Shamo Offline

virgin

24.02.2011 17:15
#2 RE: Ich will das Forum wieder zum Leben erwecken!!!!!!!! antworten

Kein Mensch mehr hier???????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Christian

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen