Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Between the lines
anything Offline

angel


Beiträge: 24

18.06.2009 18:03
Wie kommts... antworten

eigentlich, dass im Booklet von Metamorphine nicht alle Texte enthalten sind
Wollte ich schon längst mal gefragt haben.

LG

Romantic_Death Offline

virgin


Beiträge: 5

02.07.2009 17:37
#2 RE: Wie kommts... antworten

Hiermit unterstütze ich den Antrag auf diese berechtigte Frage :D und bitte gleichzeitig darum uns an diesem Wissen teilhaben zu lassen. :)

Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

05.08.2009 14:52
#3 RE: Wie kommts... antworten

Das ist pure Absicht. Ich wollte, daß das Album in seiner Gesamtheit zu hören ist und nicht von irgendwelchen Leuten vom ersten Hören an auf die Lyrics analysiert wird. Meiner Meinung nach ist jeder Teil meiner Musik nichtig, sobald er losgelöst von der Gesamtheit betrachtet wird. Dennoch: die Lyrics könnt ihr jetzt, einanhalb Jahre nach dem Release definitiv haben! :)
Also habe ich mich dazu entschlossen, sie langsam hier zu posten. Heute auf der Speisekarte: The Art Of Dreaming.
Interessant wären Eure persönlichen Interpretationen. Womit verbindet ihr meine Lyrics in Eurem persönlichen Kontext?
Und wenn sich genug Eurer Gedanken gesammelt haben, werde ich posten, was meine Intention war...
Das Spiel beginnt.

Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

05.08.2009 15:16
#4 RE: Wie kommts... antworten

In English:
It was my intention not to publish all my lyrics in the booklet. I wanted the album to be heard in the whole without giving you the possibility to analyse a part of it.
To my mind each part of my music is nullified when regarded detached from the whole. But now, one and a half years after releasing Metamorphine, it's time for me to publish the lyrics.
On today's menu: The Art Of Dreaming.
I'm curious about your personal interpretation. How do you associate my lyrics in your personal context?
When your thoughts are gathered here I'll post my own intention.

So let the game begin...

angeldaemon Offline

angel


Beiträge: 27

07.08.2009 23:32
#5 Hehe... antworten

Tolle Idee! Dann mal los...

anything Offline

angel


Beiträge: 24

07.08.2009 23:38
#6 RE: Wie kommts... antworten

1,5 Jahre ist es nun schon her, dass Metamorphine rauskam?! Wow... Das kommt mir gar nicht so lange vor.

Die Idee des Spiels gefällt mir! :) Kann spannend werden. Allerdings wird es sicher noch was dauern bis ich meine Gedanken zu "The Art Of Dreaming" in Worte gefasst habe...

Die Antwort bezüglich der Lyrics lässt sich gut nachvollziehen. Dennoch ist ja der eine oder andere Song im Booklet vom Album zu finden. Deshalb würde es mich jetzt noch interessieren nach welchen Auswahlkriterien die Songs ausgewählt wurden, also wieso sind es ausgerechnet diese geworden? *neugierigbin*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen