Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leandra's spheres
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Facts and rumors
anything Offline

angel


Beiträge: 24

01.12.2008 22:07
Ne, oder!??? antworten
Bitte sag, dass das nur eine Perücke ist unter der du deine Wursthaare versteckt hälst!???



^Hier gefunden.
Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

02.12.2008 09:29
#2 RE: Ne, oder!??? antworten

Ups, erwischt! Wursthaare sind bei mir leider passé! Ich trug sie jetzt nun 12 Jahre und das Gewicht von ca. 2 Kilo hat meine Kopfhaut komplett ruiniert! Gott sei Dank, daß ich einen guten Friseur habe - er verpasst mir ständig neue Extentions und - wer weiß - wenn meine Kopfhaut sich wieder erholt hat - bald auch wieder welche als Wurst!

anything Offline

angel


Beiträge: 24

02.12.2008 10:02
#3 RE: Ne, oder!??? antworten
Ich bin ja schon ein wenig schockiert... Ok ein wenig ist untertrieben...



Aber naja 12 Jahre Wursthaare sind wirklich ne lange Zeit. Und ich bin ja schon beruhigt, dass es keine Perücke ist, denn das würde bedeuten, dass du darunter blank wärst
Ist zwar noch ungewohnt so ganz ohne Wursthaare, aber sieht ja zum Glück trotzdem gut aus!

Dann wünsch ich dir und deinen nicht mehr wurstigen Haaren noch einen schönen Tag

P.S.: Mein 10. Beitrag... Nun bin ich entjungfert!
anything Offline

angel


Beiträge: 24

02.12.2008 10:10
#4 Wie? Immer noch virgin? antworten
Ähem... Jetzt aber!
angeldaemon Offline

angel


Beiträge: 27

02.12.2008 10:26
#5 ... antworten
^ So machens die, die nicht abwarten können...

Aber zurück zum Thema:
Leandra ohne Wursthaare!?? Daran muss ich mich, glaub ich, auch erst noch gewöhnen! Habs eigentlich nicht glauben wollen...
Hat bestimmt ne Menge Überwindung gekostet, die Dreads aufzugeben!? Respekt!
Und gut, dass es Extensions gibt! :)
Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

02.12.2008 11:16
#6 RE: ... antworten

Natürlich musste ich mich überwinden - ohne Dreads hätte ich jetzt sozusagen knielanges Haar und genau das möchte ich jetzt wider haben - langes, glattes Haar! Perücken habe ich außerdem auch zuhauf, und jetzt passt mein Haar komprimiert darunter. Blank bin ich also keinesfalls - nur etwas gerupft. ;) Ich bin jetzt so froh, daß ich mein Äußeres endlich jede Paar Wochen verändern kann - daß es nicht so war, hat mich in den 12 Jahren immer schrenklich genervt.

Leandra Offline

angel


Beiträge: 21

02.12.2008 11:19
#7 RE: ... antworten

ein Paar Tränen sind letzte Woche dennoch vergossen worden.....

chiisu Offline

virgin


Beiträge: 4

03.12.2008 03:08
#8 ... antworten

kann ich nachvollziehen, die wursthaare waren ja lange genug teil von dir... ^^

wollte es auch nicht wahr haben, dass sie ab sind, aber wenn die kopfhaut so vehemend gegen deren weiterbestehen ist, kann man wohl nix machen.
dann wünsch ich mal viel spaß beim nach lust und laune verändern und bin gespannt auf die ergebnisse! ;D

angeldaemon Offline

angel


Beiträge: 27

04.12.2008 12:36
#9 RE: ... antworten

In Antwort auf:
ein Paar Tränen sind letzte Woche dennoch vergossen worden.....

Ja, verständlich! Das bleibt bei Dingen, die man lieb gewonnen hat und die zu einem gehörten, ja nie wirklich aus...
Aber wenn du dich jetzt wohler fühlst, ists sicher zu verkraften! Und den Vorteil das Erscheinungsbild nun leichter verändern zu können hat es ja ganz klar! Also viel Spaß dabei und ich muss sagen, ich kann es auch kaum erwarten, zu sehen, was dabei raus kommt...

Vielleicht am Sonntag

anything Offline

angel


Beiträge: 24

05.12.2008 17:03
#10 RE: ... antworten

Hätte auch wirklich gerne mal ein Foto gesehen, wo die Extencions noch nicht dran waren... Sah bestimmt witzig aus *fiesgrins*
Ach ja und wenn Leandra mal Geldnot haben sollte, dann kann sie ja überlegen ob sie nicht ein paar ihrer Wursthaare bei eBay anbietet, sofern diese oder Teile davon überhaupt noch existieren!?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen